Christian Fuchsbichler: "Autoreinigung ist meine Leidenschaft!"

Schon als Kind liebte ich es das Auto meiner Eltern zu reinigen. Als ich später selbst im Besitz meines ersten Fahrzeuges war, frönte ich meiner Leidenschaft mein Auto mit speziellen Reinigungsmitteln zu pflegen. Vor allem das Polieren meines, etwas in die Jahre gekommenen Erstwagens, machte mir besonders Spaß, denn so glaubten alle, das Fahrzeug sei neu.
Immer mehr Freunde fragten mich, ob ich nicht auch ihr Auto so schön pflegen könnte.
Zuerst einen komplett anderen Beruf eingeschlagen, entschied ich mich doch meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Es macht mir seit Beginn Freude in die glücklichen Gesichter der Fahrzeughalter, nach der Übergabe ihres Fahrzeuges, zu sehen.

Ich freue mich, wenn ich auch Ihr Fahrzeug pflegen darf und somit auch einen Beitrag zum Werterhalt Ihres Fahrzeuges beitragen kann.

200% Leidenschaft für meine Berufung als Autoreiniger.

Schon als Kind liebte ich es das Auto meiner Eltern zu pflegen. Nun konnte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen und freue mich jedes mal nach geleisteter Arbeit, in die glücklichen Gesichter meiner Kunden zu sehen!

Christian Fuchsbichler

Das beste Service gibt es bei uns.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren vielen zufriedenen Kunden

ZUFRIEDENE KUNDEN

Nach oben scrollen